Baujahr | 2015 |
TT-Zelle: | |
TT-Motor: | |
Landungen: | |
Gewichte: | Leermasse: kg MTOW: 600 kg |
Motor: | Rotax EP912i (108 PS) MOTOR NEU |
Propeller: | 3 Blatt Woodcom SR 3000 mit Constandspeedregelung |
Avionic: | |
COM: | TRIG TY91, aufgeschaltet auf Garmin G3X |
XPDR: | GARMIN Transponder, aufgeschaltet auf Garmin G3X |
GPS: | 1. Garmin G3X 2. Tablethalter gekühlt |
Flug- instrumente: | GARMIN Glascockpit G3X touch Garmin G5 (Backup digital) |
Fahrtmesser Winter (ø 57 mm, km/h) | |
Höhenmesser Winter (ø 57 mm, ft) | |
Querneigungsmesser Winter | |
Motorkontroll- instrumente: | im Garmin G3X touch |
Ausrüstung: | getönte Cockpithaube |
Interior JMB Alcantara (neu) | |
Beringer Fahrwerk | |
Beringer Bremsanlage | |
Autopilot Garmin GSA28 (vorbereitet, Servos werden mitgeliefert und können nach Zulassung montiert werden) | |
beheizbares Pitotrohr mit AOA | |
Strobelights | |
Landescheinwerfer | |
Kollisionswarnung AT-1 aufgeschaltet auf G3X | |
Golze Wetterradar | |
ADS-B | |
Zusatzwasserheizung | |
Handschuhfach | |
großes Gepäckfach | |
ELT | |
3 fach USB-C Port | |
Silent Hektik Generator und Regler | |
LiFePo-Batterie | |
Service, Reifen, Bremsen NEU | |
Einweisung möglich! | |
Kontakt: | |
Tel.: | +49 (0) |
eMail: | hier klicken |
Einstelldatum: | 02.05.2024 |
gebrauchtes Ultraleichtflugzeug im Kundenauftrag
Einspritzer, MTOW 600 Kg, Glascockpit, Einziehfahrwerk, Verstellpropeller ...